Austausch mit Amberger: Planung für Shop und Bundesjugendlager
Gemeinsam haben wir darüber gesprochen, welche Artikel im Shop wieder verfügbar sein sollten und bei welchen Produkten aktuell besonders hoher Bedarf besteht. Gleichzeitig ging es auch darum, welche neuen Artikel künftig angegangen werden könnten und wie sich das Sortiment sinnvoll weiterentwickeln lässt.
Ein besonderer Schwerpunkt lag dabei bereits auf dem Bundesjugendlager 2027. Gemeinsam haben wir erste Überlegungen angestellt, ob es einen speziellen Sonderartikel zum BuJuLa geben könnte, der das Zeltlager langfristig in Erinnerung hält und gleichzeitig die Gemeinschaft innerhalb der THW-Jugend sichtbar macht.
Der Termin hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig gute Partner:innen und frühzeitige Planung für große Projekte sind. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und viele neue Ideen für die THW-Jugend.