13. Januar 2022

Achtung Update – Neue Funktionen in JApp

Die Jugendausbildungs-App JApp hat ein neues Update erhalten

Die Jugendausbildungs-App JApp hat ein neues Update erhalten: Seit kurzem könnt ihr eure Methoden als Entwürfe speichern.  Ihr habt nun die Möglichkeit,  an euren Methoden zu feilen, bis ihr sie einreichen wollt – es ist auch kein Problem mehr, wenn ihr noch etwas ergänzen oder ein besseres Foto für die Methode machen wollt.  Klickt einfach auf „als Entwurf speichern“ und schon taucht die Methode in eurem Profil als Entwurf auf. In eurem Profil findet ihr außerdem eine Übersicht über all  eure gespeicherten und eingereichten Methoden.  Achtung: Methoden können nur über die Web-Version der JApp eingereicht werden, wenn ihr eingeloggt seid. Über die App ist das Einreichen von Methoden leider nicht möglich.

Nach dem Update ist es nun auch endlich möglich, Methoden und Kategorien im Browser über den Rechtsklick in einem neuen Tab zu öffnen. Es wurden außerdem weitere kleine Fehler behoben. Wir sind euch nach wie vor dankbar, wenn ihr uns Bescheid gebt, wenn euch ein Fehler in der JApp begegnet – dann können wir ihn beheben und die JApp funktioniert für alle noch besser.

Schaut gleich mal rein in die neue JApp und probiert eure ersten Entwürfe aus https://japp.thw-jugend.de/japp/

Mehr Infos zur JApp findet ihr hier.