25. Januar 2023

DJH-Card 2023 ist da

Auch in diesem Jahr können Landes-, Bezirks- und Ortsjugenden über die Bundesgeschäftsstelle wieder eine DJH-Card beziehen. Wie das funktioniert und welche Vorteile euch die DJH-Card bringt, erfahrt ihr im Artikel.

Jugendherbergen sind für eure Jugendgruppe die idealen Unterkünfte auf euren Reisen, weil sie euch den Raum für eure Gemeinschaftsaktivitäten und gleichzeitig faire Konditionen bieten. Für die Reservierung von Zimmern ist eine Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk erforderlich. Diese stellen wir euch zur Verfügung.

Schreibt uns dafür einfach eine E-Mail an info@thw-jugend.de mit der Adresse, an die wir die Karte versenden können. Die Karte erhaltet ihr dann von uns.

Folgende Vorteile bietet euch die Karte:

• Mehr als 400 Jugendherbergen in Deutschland und über 3.000 Jugendherbergen weltweit
  • Reservierungs- & Buchungs-Service
  • Exklusive DJH-Reiseangebote
  • Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern weltweit
  • DJH-Reiseschutzbriefe zu besonders günstigen Konditionen

Alle Infos rund um die Karte gibt es zudem hier: https://www.jugendherberge.de/mitgliedschaft/infos/