Austausch: Junghelfer_innenbindung und -gewinnung in Pandemiezeiten

13.07.2021 | 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

digital

Nachdem lange keine Jugenddienste stattfinden konnten und es schwierig war, den Kontakt zu den Junghelfer_innen zu halten, können nun endlich wieder Präsenzjugenddienste stattfinden. Doch wie kann ich die Junghelfer_innen dazu motivieren wieder an den Jugenddiensten teilzunehmen und vielleicht sogar neue Jugendliche dazugewinnen?

Diese Frage möchten wir im gemeinsamen Austausch mit euch beantworten. Wir freuen uns, wenn ihr eure Methoden und Ideen zur Junghelfer_innenbindung und -gewinnung an diesem Abend mit uns teilt und gemeinsam neue Ideen entwickelt.

Wann? 13.07.2021 19-20 Uhr

Für wen? Alle, die mit der Wiederaufnahme der Präsenzjugenddienste, die Junghelfer_innen zur Teilnahme motivieren und neue Junghelfer_innen dazugewinnen möchten.

Es sind nur begrenzte Plätze zur Teilnahme vorhanden. Ihr erhaltet nach Anmeldung am 12.07.2021 eine Rückmeldung, ob ihr teilnehmen könnt.

 

Jetzt anmelden

Bitte nichts eintragen. Wird nur genutzt um automatisierte Anfragen zu filtern

* Pflichtfelder