Bundesweites Werwolf-Spiel

30.03.2021 | 20:15 Uhr

digital

Jugendakademie 2021

Setzt euch an unseren virtuellen Tisch und lasst uns quer durch die Republik gemeinsam Werwölfe aus dem Dorf jagen. Das geht nicht? Klar geht das! Wenn ihr erstmal dabei seid, wollt ihr abends nicht mehr aufhören!

Benötigt wird: Beim Werwolf spielen schauen wir uns gemeinsam in die Augen. Wenn ihr mitspielen wollt, müssen wir die Kameras einschalten.

Allgemeine Informationen zur Jugendakademie

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Jugendakademie 2021 statt. Das gesamte Programm findet ihr hier. Die Anmeldung für mehrere Angebote ist problemlos möglich. Bei Veranstaltungen mit Teilnahmebegrenzung werden die Anmeldungen von Teilnehmer_innen aus der Altersgruppe 15-21 Jahre bevorzugt behandelt.

Interessierte unter 16 Jahren können sich gemeinsam mit einem_r Erziehungsberchtigten anmelden. Weitere Infos findet ihr hier.

Bei Fragen wendet euch bitte an: jugendakademie@thw-jugend.de